✉ Kontakt

Advocatio zum vierten Mal in Folge als eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands im Bereich Erbrecht ausgezeichnet

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass unsere Kanzlei, Advocatio in München, zum vierten Mal in Folge vom renommierten Wirtschaftsmagazin Capital als eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands im Bereich Erbrecht ausgezeichnet wurde.

Diese Auszeichnung unterstreicht unser kontinuierliches Engagement für fachliche Exzellenz und zeigt das stete Bestreben, unseren Mandanten fachlich und menschlich beratend zur Seite zu stehen.

An dieser Stelle möchten wir unser Dankeschön an Capital und an alle Kolleginnen und Kollegen richten, die uns diese Empfehlung ausgesprochen haben. Das Vertrauen und die Zufriedenheit unserer Mandanten treiben uns an und sind unser wichtigstes Anliegen.

Wir sind mehrfach ausgezeichnet – und Sie in besten Händen

Beim Vererben sollte man nichts dem Zufall überlassen. Weil wir das so sehen und alles für die Zufriedenheit unserer Mandanten tun, wurden wir mehrfach für unsere exzellente Arbeit ausgezeichnet. Vertrauen auch Sie den Experten in Sachen Erbrecht.

FOCUS - Top Rechtsanwalt 2023
Beste Anwaltskanzleien Erbrecht - Advocatio Rechtsanwälte 2022

Erfahrungen & Bewertungen zu Advocatio - Erbrecht & Vertriebsrecht München

Fachbuchautoren:
Beck Verlag stern
Capital 6/2021 beste Anwaltskanzleien: Advocatio Rechtsanwälte in München
Erfahrungen & Bewertungen zu Advocatio - Erbrecht & Vertriebsrecht München