Benno von Braunbehrens, LL.M. – unser Kanzleipartner führt nun auch den Titel „Master of Laws“
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Kollege Benno von Braunbehrens seit Juni 2023 den Titel „Master of Laws“ (LL.M.) führen darf. Es handelt sich um ein vertiefendes juristisches Masterstudium, in welchem nicht nur verschiedene Prüfungen zu bestehen sind, sondern auch eine umfassende Masterarbeit angerfertigt werden muss. Wir bilden uns konstant und stetig fort, um unseren Mandanten eine exzellente Beratung und Vertretung zu bieten. Durch die Weiterbildung zum LL.M. vertieft Benno von Braunbehrens seine Expertise. Auch das Thema der Masterarbeit war selbstverständlich ein erbrechtliches „Erbrechtliche Probleme bei Kryptowährungen“. Wir gratulieren Benno von Braunbehrens zu dieser herausragenden Leistung und freuen uns, dass sich die Zusatzbelastung neben der Kanzleitätigkeit bezahlt gemacht hat!
Als Fachanwalt für Erbrecht bei Advocatio Rechtsanwälte in München berät Benno von Braunbehrens auf dem Gebiet des Erbrechts und des Gesellschaftsrechts. Ein Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die lebzeitige steueroptimierte Übertragung des betrieblichen und privaten Vermögens sowie die Nachfolgeplanung. Darüber hinaus erstellt er Erbschaftsteuererklärungen und Schenkungsteuererklärungen.
Advocatio Rechtsanwälte GbR wurde vom Wirtschaftsmagazin Capital (Heft 06/2020, Heft 06/2021, Heft 06/2022 und Heft 06/2023) bereits vier Mal als eine der besten Anwaltskanzleien Deutschlands im Erbrecht ausgezeichnet. Mit diesem neuesten Erfolg von Benno von Braunbehrens bekräftigen wir unsere Position als eine der besten Erbrechtskanzleien Deutschlands.